Re: Das Beste der Besten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Das Beste der Besten Re: Das Beste der Besten

#6742283  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

@nik: ICh glaube es wird dich enttäuschen zu hören dass End of Green seit den letzten zwei alben eine ganz langweilige Gothic Rock nummer fahren wie sie bei dir im ersten song bemängelt wurde. Alle alben davor, vor allem Songs for a dying world sind aber absolut klasse und besitzen ebend diese niederschmetternde Atmosphäre eines von dir gelobten Demons..

Ich werde gleich mal mein Resumee zu Madder Mortem abliefern.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"