Re: Deathkult Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2013 Re: Deathkult Open Air 2013

#6744037  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

GoatfvkkGar nichts von mitbekommen. Bläst du hier die paar Schellen die Unhold verteilt hat zu „Übergriffen durch Glatzen“ auf?

Und mal ganz im Ernst, dass es auf einem Black Metal Konzert auch mal scheppert ist mit das Normalste der Welt…

Stört mich ja eigentlich nicht wenns scheppert. Aber wenn dann halt leute miteinbezogen werden die nichts mit dem ganzen am hut haben und dann zurück in die schweiz ins spital müssen ist das weniger cool. Alles in allem aber halt trotzdem ein geiles festival, auch wenn man auf Cuba libre umsteigen musste (Altenburger ist nicht toll). Damit erreicht man sein ziel ja auch.^^

@ardor: was war denn da?