Re: Deathkult Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2013 Re: Deathkult Open Air 2013

#6744137  | PERMALINK

ferrer

Registriert seit: 23.12.2005

Beiträge: 6

keine sorge, mir gehts nicht darum, „aufzuklären“. dass vielen die rechte vergangenheit und gegenwart vieler bands, die etwa bei diesem festival auftreten, bekannt und bewusst und gleichzeitig auch scheißegal ist, ist schon klar. mein bild von metal spielt hier eigentlich gar keine rolle, schon klar, dass das hier kein forum für braunmetall ist, sympathisanten und akzeptanten gibt es aber wohl auch hier so manche. und gerade hier sehe ich ja das problem. die von dir erwähnte „schmerzensgrenze“ gibt es dann halt bei so manchem einfach gar nicht. ich denke somit nicht, dass das hinweisen auf die problematik in diesem forum sinnlos ist, zumindest hab ich noch nicht wirklich was in diesem thread gelesen, dass jemanden die zahlreichen verbindungen in die braune szene stören würden.

--