Re: CALLEJON Blitzkreuz Tour 2012

Home Foren Live Live-Termine CALLEJON Blitzkreuz Tour 2012 Re: CALLEJON Blitzkreuz Tour 2012

#6745165  | PERMALINK

DaniRocks

Registriert seit: 23.10.2012

Beiträge: 24

Ja… Wie schon erwähnt wurde – „Reißt die Hütte ab“ hat am Samstag ne ganz neue Bedeutung bekommen… 🙁

Aber von vorne:
WassBass fand ich persönlich echt schlecht, aber es ist halt absolut nicht meine Musik. Gefeiert haben sie trotzdem einige. Ok.
Auf Eskimo Callboy hab ich mich mega gefreut, hab sie schon auf der ringrocker warm-up Party gesehen und sie haben alle Erwartungen erfüllt! Die Stimmung war einfach geil!!!
Dann gings los mit CALLEJON – richtig tolles Bühnenbild, tolle Show, live absolut klasse! Die Halle hat gekocht, wir waren nassgeschwitzt…
Naja, etwa zur Hälfte ihrer Spielzeit dann der Schock: Nicht weit weg von uns stürtzte auf einmal ein Teil der Deckenvekleidung in die Menge 😮
Nachdem klar war, dass es nicht nur Pappe, sondern halt eine Rigips-Platte war, und manche Leute geblutet haben, hat Basti ganz ruhig „Anweisungen“ gegeben, wir sollen erstmal langsam an den Rand der Halle gehen, soweit das möglich ist. Schließlich hat er uns aufgefordert, langsam die Halle zu verlassen.
Als wir dann so ne viertel Std draussen gestanden haben, kamen Crew-Mitglieder rum und haben uns darüber in kenntnis gesetzt, dass das Konzert aus Sicherheitsgründen abgebrochen wird und es ein Nachhol-Konzert geben wird.
Daraufhin haben wir geschaut, dass wir unsere Jacken bekommen (wie noch hunderte anderer Leute….) und naja, das wars dann …
Zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt worden! Auch super war, dass alle Leute so ruhig geblieben sind.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie die Aufklärung des Unglücks von statten gehen wird und wie sich die Betreiber der LMH verhalten werden… Man konnte ja schon von irgendwelchen Leuten lesen, die angeblich an der Decke rumgeturnt sein sollen…:shock: So ein Blödsinn!
Naja, abwarten.

--