Re: Metalfest 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest 2013 Re: Metalfest 2013

#6746763  | PERMALINK

IngoNS88

Registriert seit: 05.11.2012

Beiträge: 1

Da kommt eine Combo nennen wir sie mal Rock The Nation und übernimmt ein altes Legacy Festival und einige andere und macht daraus ein Metalfest. Nun expandiert man kräftig und pumpt die ganze Sache auf 9 auf und guckt mal wo man am meisten rausholt. Legacy > Metalfest > dann kurz mal splitten in Metalfest East and Westside und
sich dann hinnstellen und sagen, dass nur noch die Hälfte an Leuten kommt. Hat man erwartet, dass eins und eins zwei ist was die Zuschauerzahlen betrifft zumal die beiden Events mit fast gleicher Bandbesetzung mit einer Woche Differenz über die Bühne geangen sind. Meiin Bekanntenkreis sowie meine Wenigkeit sind mit der Nummer durch.
Ich wünsche den Veranstaltern nichts schlechtes aber von mir aus kann das Metalfest bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hoffe, dass sich wieder einige Leute finden, die von vorne in Dessau anfangen.

--