Re: Metalfest 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest 2013 Re: Metalfest 2013

#6746765  | PERMALINK

Axel F.

Registriert seit: 05.11.2012

Beiträge: 8

Über die Praktiken der Metalfest Veranstalter brauchen wir nicht zu reden. Junge Bands kommen da nur an den Start, wenn sie gleichmal 200 Tickets mit verscherbeln. Sanitärcontainer – Minimalausstattung, als ob dies die meisten Kosten verursachen würde.
Für Ostdeutschland ist es sicher schade, nachdem das WFF ja zur reinen Hardcoreabzockparty verkommen ist. Aber hier laufen eben eher die kleinen Festivals, weil es eben weniger zentral liegt und die Konkurrenz groß ist. Sachsen Anhalt hat aber mittlerweile mit dem Rockharz ne neue Hausnummer. Für (viel) mehr ist eh kaum noch Spielraum.
Und mit GEMA und explodierenden Gagen werden wir uns noch umschauen, was uns preislich in den nächsten Jahren blühen wird. 😥

--