Re: Metalfest 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest 2013 Re: Metalfest 2013

#6746805  | PERMALINK

Axel F.

Registriert seit: 05.11.2012

Beiträge: 8

Ich weiß nicht, was einige gegen das Beastival haben? In Geiselwind steckt schon ne Menge Metal und auch Deutschrock im Areal.
Und schaue ich mir an, was wacken bisher zu bieten hat – zeigt das Beastival wesentlich mehr Eier. Allein, was an Trashgrößen aufgefahren wird, das ist beeindruckend. Vielleicht ordern die noch Testament, dann ist der Wahnsinn komplett. Die Spaßfraktion kommt mit den Aporeitern und Korpiklaani auf seine Kosten und Sabaton und Wintersun werde ich mir auch noch zum zwanzigsten Mal geben, weil einfach immer wieder geil. Auch die Füller ganz interessant. Allerdings wie man so eine Tussi wie Huntress mit durch die Welt schleppen kann, das entzieht sich meiner kenntnis, ich war schon beim metalfest 2012 in Pilsen gewzungen dieser nervensäge zu lauschen, bei der Dragonforce Tour stand die auch wieder am Start.

Metalfest Pilsen (PLZEN) hat übrigens auch ein nettes Areal in einem Amphitheater direkt neben dem Zoo und wird wohl wieder mit 10-12.000 gemütlich besucht sein. Kurze Wege, kleine Preise – für Sachsen und Bayern und Franken (waren ja dieses Jahr auch etliche vor Ort) definitiv eine Alternative, auch wenn das Lineup 2013 nicht so der Brüller ist.

--