Re: Sodom – Epitome Of Torture

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sodom – Epitome Of Torture Re: Sodom – Epitome Of Torture

#6747267  | PERMALINK

bloodonastick777

Registriert seit: 14.10.2012

Beiträge: 105

die letzte cd die ich mir neu geholt hab war M-16. hab aber letztens im bettkasten vergraben die meisten der alten CD’s wiedergefunden, leider aber nicht M-16 und Get What You Deserve (schade, das war die lustigste von allen). hab mir dann Agent Orange bei amazon bestellt. Sodom war eine der ersten Meddäl-gruppen die ich jeh gehört hab. hab mir als junger gesell‘ die ‚Mortal Way of Live‘ geholt. obwohl das stark dialektische Gekrächze hauptsächlich lustig war, war das Geballer schon irgendie geil. war sonst nie großer Thrash-fan und hab beim reinhören in alte Thrash-‚Klassiker‘ gemerkt, das für meine Ohren die meisten nicht an Sodom rankommen, zumindest was Prügelfaktor angeht.