Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away Re: Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

#6750651  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Shaddaijuhu, Obscura/Dark Fortress Karten sind da…

Bräucht ich auch noch..Hoffentlich gibts da in 2 Wochen noch Karten. Und Hoffentlich hab ich dann auch geld..Allein die Fahrt dürften 40 euro werden denk ich.. :/

NovocaineKam mir heute in Französisch echt alt vor. Da sollte ein Erstsemestler, der wirklich frisch von der Schule kam, eine Kassette zum Laufen bringen. Geht er zur Dozentin zurück und sagt „Ich bin mehr die Generation Laptop.“ und ich musste ihm dann zeigen, wie man die Wiedergabe für die Kassette einstellt… Alter…

Wow. Das ist erschreckend.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM