Re: Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond! Re: Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

#6757651  | PERMALINK

Pennywise

Registriert seit: 08.07.2008

Beiträge: 3,452

NikSunn O))) & Boris – The Sinking Belle (Blue Sheep)

Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste eigentlich Wata sein, welche da singt. Schön ist es zumindest.

Ist Jesse Sykes. Hat mit Jesse Sykes & the Sweet Hereafter auch ein sehr gute Band am Start.

http://www.youtube.com/watch?v=DfzZ7T2Loao

http://www.youtube.com/watch?v=oez_cNdgOyQ

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi