Re: Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond! Re: Star Wars – Episode VII – Die Russen kommen! Nazis auf dem Mond!

#6757711  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

Old Man Gloom – Zozobra
Leise Töne, dann dissonante Störgeräusche, gefolgt von extrem langsamen, vereinzelten Akkorden. Ist das ein Bach? Nein, eher eine Eisenbahn, die ewig über immer die selbe Brücke fährt, den reißenden Bach unter sich. Die Atmosphäre verdichtet sich, so langsam, so schleppend, dass man es gar nicht richtig bemerkt. Vereinzelte Töne wehen herein, Fetzen eines Sprachsamples. Immer lauter knistern diese herein, wenn auch noch immer nicht verständlich. Mehrere Stimmen überlagern sich, verschmelzen. Hallend, tief und melancholisch brechen alle Instrumente ein, begraben den verzweifelt gebrüllten Gesang unter sich, erdrücken mich mit einer Flut aus Leere, erschlagen mich mit dem Kreischen der Maschinen.
Schrill und verzerrt erfüllen mich die Gitarren, erschüttern meine Knochen. Verzerrte Stimmen schreien auf mich ein, verschwinden in den schrägen Tönen, reißen meine Augen weit auf, um das Brachland vor mir zu überschauen.
Grelle Lichter blenden mich, Rauch und Schmutz entflieht gigantischen Maschinen, welche die Erde auseinanderreißen, ein Moloch der die Natur verschlingt.
Schiefe Riffs formieren eine verstörende Einheit, erschüttern meine Seele, zerbrechen sie in tausende von Splittern welche mein Fleisch durchbohren. Verbrannte Luft versengt meine Atemwege.
Es wird ruhig um mich. Ich versinke in Licht. Helle Farben lassen die furchtbaren Bilder verschwimmen. Die Realität verliert ihre Konturen. Rückkoppelnde, fast nicht mehr zu erkennende Gitarrenriffs lassen meine Haut zerreißen, aufplatzen. Die Sonne verschlingt mich. ich lasse dieses Leben hinter mir.
10/10

--