Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#675791  | PERMALINK

Shade

Registriert seit: 10.05.2004

Beiträge: 1,298

CerberosBeim ersten Bioshock konnte man z.B. die Windfalle nicht mit Feuer, Elektro oder Eis kombinieren, was jetzt möglich ist, um sie stärker zu machen.

Interessant. Wird mir nicht aufgefallen sein, weil ich die Windfalle nie gekauft habe.
Elektrische Bienen. Das wärs doch.

SupremacyAh =D

Ich erleide i-wie grad nen Motivations-Durchhänger, weil mir sowohl little als auch big Sisters und ihre gottverdammte Adam-Sammlerei aufn Sack gehen .__.

Ungefähr drei Mini-Geschütztürme aufstellen, wenn die Little Sisters sammeln.
Ich habe dadurch beim Sammeln eigentlich nichts mehr gemacht, außer die Gegner gelegentlich einzufrieren.

Und kurz ist das Spiel schon, aber dafür gibts ja diesmal den Multiplayer. Obwohl ich den nicht ausprobiert habe.

--