Re: Mitch Lucker ist tot

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Mitch Lucker ist tot Re: Mitch Lucker ist tot

#6758473  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

HellcommanderNaja, eventuell weil das Gegenteil dessen ebenso zigfach betont wird?

möglich. Aber in erster Linie wurde hier die eigene Betroffenheit geäußert, wenn ich das mal überfliege.

Es klingt eben oft so, als wolle man sich gegen etwas zur Wehr setzen, das es gar nicht gibt. In diesem Falle eben die Einforderung von Anteilnahme. Da die nicht existiert, steht das eben immer relativ zusammenhanglos da. Oder man will sich eben wirklich nur selbst als besonders nüchtern oder abgehärtet darstellen. Aber das will ich niemandem unterstellen. Trotzdem kanns so rüberkommen.