Re: Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?! Re: Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

#6758881  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

wen ihr euch schon über hermes beschwert habt ihr wohl noch keine erlebnisse mit gls gehabt:-|.hermes hat schon grundsätzlich einen tag längere lieferzeit wie der rest,was die glaube auch nicht verschweigen.aber es kommt an bzw die paketverfolgung funktioniert.bei gls ist meine 80 euro ebay bestellung einfach verschwunden und ist auch einfach nichtmehr aufgetaucht.wer das non plus ultra will muss sich alles der ups zuschicken lassen.gegen die kommt niemand an.auch wen dhl/post auch in ordnung ist.

aber nochmal zum grundsätzlichen thema.gestern(15uhr) eine cd bei amazon und eine am marketplace bei amazon bestellt.beide heute da.obwohl der shop im marketplace vorsichtshalber 7-14 tage lieferzeit in die bestellung geschrieben hat^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]