Re: Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?! Re: Amazon und seine immer länger werdenden Lieferzeiten…..?!

#6758895  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Metalhead66125Hermes taugt auch nix, die brauche lange und angeblich waren sie schon mal um ein Paket abzugeben und man hätte niemand angetroffen, kenn das gut genug ! Ein Kumpel von mir der viel bei Ebay kauft und verkauft hat auch immer Ärger mit Hermes, die sind wirklich sehr unzuverlässig.

Joa, genau sowas meine ich. Hier bei uns kannst du deine Erfahrungen fast exakt so auf die DHL ummünzen. Drecksladen, aber wenigstens bieten sie die Packstation an (musste sowieso IMMER selber hinterherdackeln; stellenweise war etwas ein paar Tage weg und bis heute wissen wir nicht, von wem das Paket zu Weihnachten 2011 war, für das nach 3 Wochen ein „Das Paket liegt auf der Post“-Zettel per Brief kam…war natürlich schon lange zurückgesendet. Und keiner konnte irgendwas dazu sagen.).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -