Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759067  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Motorbreath89Also praktisch „die besten der besten“ nur besser. Weil man vorher nicht sagt, was drin ist. Ja, gute Idee. Bin dabei.

Im BdB-Battle geht’s um absolute Lieblingsbands, während es hier „nur“ Songs aus diesem Jahr sein müssen, von daher finde ich einen Vergleich unangebracht.

Ich bin auch dabei, auch wenn ich noch laufende Battles beenden muss…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.