Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#675913  | PERMALINK

Evilution

Registriert seit: 10.12.2003

Beiträge: 5,285

denn-o

Wollte mal wieder ein Ost-RPG spielen.

Und, wie findest Du es soweit?
Ich hatte nach der ersten DVD so dermaßen die Schnauze voll von dem Spiel…
Dabei fing es sooo gut an. Die Kombination aus Seth und Jansen gehört mit zu Besten, was ich in einem JRPG gesehen habe. Dazu gabs – zumindest auf englisch – wirklich großartige Sprachausgabe und die Kurzgeschichten waren auch schön geschrieben. Aber dann gings irgendwie steil bergab. Manche Kämpfe zwischendrin waren auf einmal abartig schwer, die Ladepausen davor trieben mich in den Wahnsinn, Mack & Cooke nervten und das Ende von Disc 1 hat dann in seiner kompletten Spaßbefreitheit den Vogel abgeschossen.

--