Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759505  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

SirMetalhead

Naja, es kann hier zumindest hinterher keiner behaupten, er wusste nicht, worauf er sich einlässt. Wer keinen Bock hat, nen Mittag in das Hören (fremder) Musik zu investieren, der sollte sich dessen zumindest noch vor der Auslosung bewusst werden. Für 15 Einzeiler kann man sich das Ganze meiner Meinung nach sparen.

Ist schon logisch aber grad ich als Doom und Prog Fan hab halt oft Bands, die einfach überlange Lieder haen. Im Zweifelsfall kann man dann bei sowas ja bei einem mega langen Song wirklich mal einen Ersteindruck schreiben, anstatt die Nummer zehn mal anzuhören.
Ansonsten eben wie gesagt, sich bewusst sein, dass man mal ein paar Tage lang ein, zwei Stunden reininvestieren sollte.