Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759517  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

xTOOLxja, da muss man dann einfach durch 😉

ja.einer muss sich ja auch meinen antun:haha:
du und nik waren jetzt eher als beispiel gewählt weil ich irgendwas von spielzeiten von bis zu 3 stunden gelesen hab.

baut ihre eure sampler eigendlich spontan nach gefallen oder greift ihr auf hörstatistiken zurück?weil dadurch gehören bei mir eigendlich auch running wild und simple plan mit drauf

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]