Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759523  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

TwistOfFateDu heulst doch rum, weil du meinen tollen Sampler nicht willst 😆

Ich zitiere dich, meine aber auch Mr. Torture:

Ich formuliere es anders: ich weine nicht herum, weil ich eure Sampler nicht haben will. Wenn es soweit kommt, dann bewerte ich das Zeug auch so objektiv wie möglich.

Das Hauptproblem ist aber einfach, dass mich weder Ballermann meets Stromgitarre noch Trällerelsenmusik wirklich interessiert. Und wenn Twisty Paradise Lost oder Anathema einbaut, dann werde ich auch da keine Freudensprünge machen. Obwohl beides gute Alben sind mit ner Menge guter Songs drauf.

Brächte also beiden Seiten so gut wie nichts. Außer hier gehen alle nicht mit dem Ziel an den Start, anderen eventuell etwas zu zeigen, was ihnen gefallen könnte, sondern mit dem Ziel, den Gegenüber in größtmögliche akustische Qualen zu schicken.

Dann frag ich mich allerdings, was das als Ganzes hier für einen Sinn haben soll.

Edith meint: mir ist auch klar, dass das auch der Witz an der Sache ist. Nichtsdestotrotz kann und darf ich ja aber im Vorfeld sagen, wessen Sampler ich lieber nicht will. Oder wollt ihr meinen?^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -