Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759757  | PERMALINK

Tripp Den Store

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,373

MolochSampler bekommst du gleich, schau grad wo ich den hochlade.

Sind 15 Songs plus ein Intro, was wie ich das jetzt verstanden habe in Ordnung geht wenn es sich um ein tatsächliches Intro handelt. Naja, zeitlich sinds insgesamt 02:03:33. Bin mal gespannt was du von dem Teil hälst.

Dropbox is recht praktisch, ansonsten isses mir egal wo. Und das Intro wird wohl nicht so viel ausmachen. Mal sehen, was da so dabei ist. Hab die kommenden Tage ja ein bisl Zeit.

Edit: Falls wer meinen recht FuneralDoom/Black Metal lastigen Sampler noch so haben will, der möge sich um eine PM bemühen.