Re: Jahressampler 2012

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2012 Re: Jahressampler 2012

#6759785  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

NikDa Through the Glass ein Intro für Cinnamon Balls ist. Was du wissen solltest, da du das Album kennst…
olle Stänkerkuh :haha:

Naja, „Intro“… vom Fluss und Zusammenhang her würde ich das eher als Dreiteiler einstufen, der bereits mit „Oncoming Dark“ beginnt, was dann das wahre „Intro“ wäre, aber schon ok, mal sehen wie ich deinen Sampler noch so torpedieren kann 😛

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.