Re: Cartoon Network

#6762023  | PERMALINK

Obfuscation

Registriert seit: 04.11.2012

Beiträge: 68

Argh es wird über Cartoon Serien geredet und ich verpenn es. 🙁 Nickelodeon war natürlich eine nette Sache, die meisten schönen Serien wurden hier ja auch schon gennant. Was man dann aber nicht unter den Tisch kehren darf ist das Morgenprogramm von RTL gewesen, das mir viele Samstage versüßt hat. Um 6 aufstehen, leise ins Wohnzimmer und Cartoons glotzen. Herrlich. Zusätzlich haben wir auch Cartoon Network empfangen. War zwar alles auf Englisch, aber gesehen habe ich es trotzdem und bei den ganzen Serien aus den 70er und 80ern versteht man die Handlung auch wenn man von der Sprache keinen Plan hat. So schön war es damals…

DIe Sendungen speziell auf Nickelodeon waren teils völlig Banane, aber dennoch hab ich sie mir immer wieder angetan. Das wurde dann teilweise zu einer regelrechten Sucht!

Das Morgenprogramm von RTL war ebenfalls toll. Hat mir so einige Samstage versüßt. X-Men, Spiderman, Turtles, Saber Rider und natürlich die hoffnungslosen Power Rangers waren immer mit dabei, wenn meine Mutter mich völlig frustriert wieder in mein Bett dirigiert hatte ^^

--