Re: Cartoon Network

#6762029  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

ObfuscationDIe Sendungen speziell auf Nickelodeon waren teils völlig Banane, aber dennoch hab ich sie mir immer wieder angetan. Das wurde dann teilweise zu einer regelrechten Sucht!

Das Morgenprogramm von RTL war ebenfalls toll. Hat mir so einige Samstage versüßt. X-Men, Spiderman, Turtles, Saber Rider und natürlich die hoffnungslosen Power Rangers waren immer mit dabei, wenn meine Mutter mich völlig frustriert wieder in mein Bett dirigiert hatte ^^

Klaro, da muss man sich nur die Serien angucken, die den meise als erstes Einfallen. Ren & Stimpy, Rockos Modernes Leben und Ahhhh Monster. So ein abgedrehter Kram.

Auch ich und mein Bruder wurden einige male wieder zurück ins Bett verfrachtet. Was natürlich nichts daran geändert hat, dass eine Woche später das gleiche Spiel gab. :haha:
Ich persöhnlich war ja ein großer Freund der ganzen Actionserien. Und was es da nicht alles gab. Saber Rider, Thundercats, Silverhawks, Brave Starr, die Galaxy Rangers und was es nicht noch alles gab. Vom Ding her alles das gleiche, aber es wurde trotzdem alles geguckt. Allei schon wegen den immens geilen Intros. Ein Intro ohne E-Gitarre konnte sich damals einfach nicht sehen lassen. Schön wars. :haha:

Batman vergessen, wie konnte ich nur? Beste Serie.

--

Halt dein Maul