Re: We Butter The Bread With Butter – TBA (12. April 2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen We Butter The Bread With Butter – TBA (12. April 2013) Re: We Butter The Bread With Butter – TBA (12. April 2013)

#6762601  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Registriert seit: 05.09.2011

Beiträge: 3,561

sullyDie jungs von „WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER“ sind voll in Ordnung… mein bester kumpel kennt den sänger von “ WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER“ Paul Bartsch… die beide haben zusammen eine ausbildung als kindergärtner gemacht und er übernachtet öfters bei dem sänger. und da die band ganz in der nähe von mir wohnt und mein kumpel sehr gute kontakte zum sänger hat, konnte ich mit denen mal abhängen und sind schon coole leute und die konzerte sind auch immer abgefahren….. aber die musik ist trotzdem nicht so meins, gibt viel bessere bands aus der richtung…

Und einmal im Ferienlager…

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]