Re: Beastival 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Beastival 2013 Re: Beastival 2013

#6762813  | PERMALINK

Axel F.

Registriert seit: 05.11.2012

Beiträge: 8

Wo bekommt man denn In D noch für nen annehmbaren Preis ein gescheites Festival.
80 Euro für 3 Tage dafür hab ich dieses jahr 2 festivals (Metalfest Pilsen und Rock im Betonwerk in Chemnitz) bekommen – aber dieses Line up ist es definitiv wert.
Sehe ich Wacken für 150 Ocken Wucher – alles schonmal gesehen – das steht sowieso in keinem gesunden Verhältnis mehr. Von RiP oder RaR mit 160 Glocken und nem beschissenen Lineup (mit wenigen wirklich guten Metalbands) rede ich garnicht.
Da Full Force (mitte der 90er haben wir mal mit 50 DM angefangen für Bands wie Type o, Manowar, Rammstein, Tiamat, Biohazard in ihrer Blütezeit. anno 2013 wollen die Bastarde für den ewig gleichen Hardcorescheiß schonmal 110 Euro inklusive Parkticket.
Wo sind da die Relationen? Alternative? Gibts für mich nur 2 – Masters of Rock bei den Tschechen für 50 Euro 4 Tage mit einem Line up, was in manchen jahren nahe an Wacken kommt oder Tolmin (dieses Jahr unter anderem Namen).
2010 war beim Masters ein hammergeiles Set am Start:

zwar schlechte Manowar aber ihre sensationellen Klone von Metalforce (jetzt wieder Majesty) und Annihilator, Gamma Ray, Bloodbound, Sabaton :horns:, und Doro, Kiske, Accept und Lordi mit UDO als Abräumer am letzten Tag – Bierpreis 1,60 der halbe Liter Pilsner Urquell, pfandfrei

In Deutschland so einfach nicht mehr machbar.

--