Re: Majesty – Thunder Rider

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Majesty – Thunder Rider Re: Majesty – Thunder Rider

#6763125  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Metalhead 666Und inwiefern ist das hier anders als „Troopers Of Steel“, „Epic War“ oder jedes beliebige andere frühere Lied. Dieser Sing hätte genauso gut können auf der „Reign In Glory“ drauf sein.

Finde ich nicht. Klar, die Majesty Songs nehmen sich jetzt nicht so viel, aber die von dir angesprochenen Songs haben doch irgendwie schon mehr Energie, als das Gedudel, was die heute Veröffentlichen.
Generell finde ich, die alten Songs (auch einige von der Hellforces) um einiges dynamischer, als „Thunder Rider“. Das fängt schon mit einer vernünftigen Bridge Richtung Refrain an (Epic War).

Der hier gepostete Song, lässt all das halt vermissen. Langweilige Riffs, erschreckend schwacher Gesang, ein Refrain, der nicht aufhorchen lässt und einfach an einem vorbeirauscht.

HellcommanderIch kenne bisher nur einzelne Stücke. Muss mir generell mal ein Album zulegen :-).

Swords and Sorcery und Reign in Glory, Keep it True. Der rest je nach persönlichen geschmack^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls