Re: Corey Taylor: Interesse an Duett mit Bieber

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Corey Taylor: Interesse an Duett mit Bieber Re: Corey Taylor: Interesse an Duett mit Bieber

#6764233  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Barney666Allerdings sind Slipknot nur schwer zu ertragen.

Immer kommt mir jemand zuvor 🙁
Jo, würd mir das schon anhören. Bieber sticht für mich halt genauso wenig aus der Popmasse hervor wie die meisten. Schade eigentlich, würde mir schon wünschen, dass er diese lächerlichen Hater-Kinderschar, die diverse Websites und Commentboxen zumüllt, mal mit einer grandiosen Nummer verstummen lässt. An seiner Stimme würd’s nicht scheitern.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]