Re: Band-Sammlung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Band-Sammlung Re: Band-Sammlung

#6764585  | PERMALINK

Dekker Forth

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 284

ich kenne einige leute die von bestimmten bands alles sammeln was es gibt. vor allem die nicht musikalischen dinge empfinde ich als recht überflüssig, aber ist ja geschmackssache. ich selbst habe vor einigen jahren aufgehört bootlegs von Maiden zu sammeln (insgesamt sind es jetzt 320 auf Vinyl und CD). erstens sind es oftmals die gleichen aufnahmen nur mit anderen covern bzw. layouts und zweitens haben die bands nicht wirklich was davon und irgendein typ macht sich die taschen voll.

was den rest meiner sammlung bzw. die bands angeht…auf jeden fall sammle ich da. selbst outputs die nicht so prall sind werden gekauft (oftmals aber zu einem späteren zeitpunkt oder als sonderangebot). ich bin halt fan und sammler…zum leidwesen meines vermögenberaters.

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways