Re: Band-Sammlung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Band-Sammlung Re: Band-Sammlung

#6764593  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

Die einzige Sammlung, die ich komplett habe, ist die von Dark Fortress. Ansonsten seh ich bei anderen Bands keinen so großen Drang, mir alles von denen zuzulegen.

Wo ich es mir noch hätte vorstellen können, bei Ancient Records Sachen. Da die Sachen aber doch recht schnell vergriffen sind, stell ich mich mit dem zufrieden, was man noch so kriegt und was zukünftig noch erscheint.

Andererseits habe ich Bands dabei, wo es bisher noch recht winzige Sammlungen gibt, die man dann schnell mal zusammen hat (so wie es bei Somrak der Fall ist).

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]