Re: Rammstein – MGB / Videos 1995-2012

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Rammstein – MGB / Videos 1995-2012 Re: Rammstein – MGB / Videos 1995-2012

#6764709  | PERMALINK

Wakanda

Registriert seit: 05.08.2011

Beiträge: 1,571

EmigrateLIFAD kam 2009 raus. Dann erschien „Made in Germany“ mit „Mein Land“, die Single dazu mit „Vergiss uns nicht“ und jetzt die MHB Single, wozu zwei Videos gedreht wurden, mit einer Piano Version und „Gib mir deine Augen“. Über neues Material kann man sich doch eigentlich nicht beschweren.

Aber erstmal kommt kein neues Album. Die Band geht 2013 wieder auf Tour und veröffentlicht noch eine Live-DVD. Denke vor 2014 muss man nicht mit neuen Studioarbeiten rechnen.

neee, das passt schon alles. Bin bloß kein Fan von Live Sachen und dieses immer nacheinander kommenden Single Versionen….mir ist da ein komplettes Album lieber. Aber das braucht halt Zeit! Die Best of ist übrigens echt nicht schlecht…bloß von den Remixen auf der Bonus Disk war ich echt enttäuscht…