Re: Callejon – Man Spricht Deutsch

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Callejon – Man Spricht Deutsch Re: Callejon – Man Spricht Deutsch

#6764839  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

'[FFMoses;2283098′]Naja, ich seh das echt als armseeligen Pausenfüller. Wenn die Coverversionen wenigstens mal orginiell wären, aber nein – das ist immer ein beitgelatschter Corebrei der den Songss übergestülpt wird. Was für mich viel interessanter wäre wäre zum Beispiel mal, dass sich ne Band an irgendwas Unrockickes/poppiges rantraut und das dann ordentlich verwurschtelt. So gibts die Originale, die immer allesamt noch besser sind als diese Cover.

Und? Die Jungs haben Bock drauf, also machen sie es. Und wenn du dir die Tracklist mal durchgelesen hättest, hättest du auch bemerkt dass das Album zu 90% aus Non-Metal-Tracks besteht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“