Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765389  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Also das Jahr ist wirklich verdammt stark. vor allem in den letzten par Monaten kamen nochmal ein Hauffen geiler Releases raus. Die Wahl zum besten Album des Jahres wäre mir ohne fleißige Exel-Arbeit echt schwer gfallen.
erstmal kurz als Liste:

überragend:
Swans – The Seer
Converge – All We Love We Leave Behind
Katatonia – Dead End Kings
Sigh – In Somniphobia

sehr gut:

Ahab – The Giant
2:54 – s/t
Between The Buried And Me – The Parallax II: Future Sequence
Kontinuum – Earth Blood Magic
Downfall Of Gaia – Suffocating in the swarm of cranes
Geraniüm – s/t
Everything Went Black – Cycles Of Light
Jambinai – Différance
Paradise Lost – Tragic Idol
The Contortionist – Intrinsic
Les Discrets – Ariettes Oublieés…
Barren Earth – The Devils Resolve
Blut Aus Nord – 777: Cosmosophy
Drudkh – The Eternal Turn Of The Wheel
Crippled Black Phoenix – Mankind: The Crafty Ape
Neurosis – Honor Found In Decay
Gorod – A Perfect Absolution
Ne Obliviscaris – The Portal Of I
Deathspell Omega – Drought

Boa keine Lust mehr noch die guten, mittelmäßigen und schlechten aufzuzählen. 😆
Ich kann nur noch sagen, dass ich von der neuen Barones ähnlich enttäuscht bin wie von der Solstafir vom letzten Jahr. Die neue Cradle Of Filth ist aber auch nicht o der Burner.

Freuen tue ich mich eigendlich nur noch auf die neue Amenra die demnächst mal bei mir eintreffen müsste.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"