Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765401  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Zuminest bis ich dem Ding nochmal ne Chance gebe oder es mir schönhöre oder so. Ansonsten sehe ich uns in 50 Jahren als älteste Forenuser immernoch drüber streiten wie scheiße/toll yello& Green doch ist. Aber imemrhin bin ich nicht der einzige der das so sieht (zumindest im Bandkontext)
http://rateyourmusic.com/artist/baroness
=)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"