Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765415  | PERMALINK

Motorbreath89

Registriert seit: 23.11.2011

Beiträge: 2,095

2012 war ein Jahr, bei dem einige meiner Alltime-Bands Alben rausgebracht haben, die wahlweise totalle Knaller waren (Kreator, Tiamat, Crippled…, Jeff Loomis und Rush) aber auch eine Menge Gurken (Alcest, Saint Vitus und Vektor sind hier die größten Enttäuschungen neben der Anathema, die komplett an mir vorbei läuft.).

Allgemein habe ich aber auch eine ganze Reihe an neuen Stoff kennen gelernt, beispielsweise Killing Joke die einen RIESEN Katalog noch haben oder auch eine ganze Latte an Deutschrap-Künstlern, die mich begeistern können, hier seien Genetikk genannt.