Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765633  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Lazarus_132Wenn man es nicht fühlt, dann fühlt man es halt leider nicht. Ich hatte mit der Schebe auch meine Startschwierigkeiten aber nach 3-5 mal hören hat sie sich dann doch für mich entfaltet und mittlerweile denke ich, dass es die Beste seit Last Fair Deal Gone Down ist.

Hm…also mehr als zwei Rundläufe geb ich ner Scheibe eigentlich nicht. Dann sortier ich die aus, und hör nochmal ein paar Quartale später rein.
Also es is noch nicht so ganz hoffnungslos, dass es doch noch funkt zwischen uns beiden.
Dem Album und mir…

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!