Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765699  | PERMALINK

Tiz

Registriert seit: 15.03.2009

Beiträge: 4,651

SirMetalheadhui – Respekt für deine Mühen! Scheint, als wär bei dir dieses Jahr einiges zusammengekommen 🙂 Muss zugeben, dass ich ein paar Alben beim Lesen übersprungen habe, aber ich fands sehr interessant. Nicht zuletzt deswegen, weil sich unser Geschmackt ähnelt, ich aber die Platten, welche du so nennst, größtenteils (noch) nicht habe bzw. kenne. Freu mich schon auf ne Fortsetzung. Falls du dich mit Azaghals Diskographie gut auskennst: Welche könntest du mir empfehlen, wenn ich es gerne geradlienig und vom Sound eher klassisch bevorzuge?
Ein paar Eindrücke kann ich mir zu meinen Alben sicherlich auch aus den Fingern leiern, ich fang am besten mal an.

Vielen Dank, ich kann das Lob nur zurückgeben 🙂
Bei Azaghal kenn ich leider nur die letzten beiden Alben, würde aber tendenziell sagen, dass die früheren Alben noch roher und primitiver waren als „Nemesis“ und „Teraphim“. Wenn dir der aktuelle Sound zusagt, würde ich dir mal die „Teraphim“ empfehlen, ganz tolles Stück Black Metal!
Und in die Finsterforst muss ich wohl mal reinhören, da ich momentan eh völlig auf dem Moonsorrow-Trip bin 🙂