Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765705  | PERMALINK

Bibsch

Registriert seit: 27.10.2010

Beiträge: 5,875

Ich möchte an der Stelle mal ein Lob an den Sir und Tiz senden!
Super geschrieben!!! Kurz und bündig und trotzdem sehr informativ!!!
Danke dafür!

zur Arstidir Lifsins:

Ich finde die ja nach wie vor sehr gelungen (auch den Vorgänger). Die drei unterschiedlichen Sänger harmonieren super! Dazu noch die choralen Passagen und der gesteigerte Einsatz von Streichern, die Raserei… Alles wird zu einem wunderbaren Hörerlebnis verwebt, wo man immer wieder neues entdecken kann. Das Album fesselt mich regelrecht… Andererseits kann ich dich schon verstehen (im Bezug auf das Auseinanderhalten der Songs). Es sind eben schon viele Eindrücke, die da als Hörer auf einen „einprasseln“.