Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever Re: 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

#6765707  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

bornbibschzur Arstidir Lifsins:
[…]Andererseits kann ich dich schon verstehen (im Bezug auf das Auseinanderhalten der Songs). Es sind eben schon viele Eindrücke, die da als Hörer auf einen „einprasseln“.

danke erstmal für das Lob. Die Beiträge sind eher als persönliche Auffassung zu verstehen als als reine Information. Darf man gerne anders sehen, wenn man die Platten kennt 🙂

Entdecken kann man in der Tat viel. Es ist auch nicht so, dass ich beim Hören nichts fühle. Ich tu mir bei dieser Band nur schwer, mehr als nur das momentan Gehörte mitzunehmen. Es klingt mir zu wenig nach. Wenn sie da ne Lösung finden würden, dass mein Gehirn das auch speichern kann, wird das vermutlich unschlagbar. Ob sie das müssen ist ne andere Frage 🙂