Re: Portal – Vexovoid

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Portal – Vexovoid Re: Portal – Vexovoid

#6766371  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Ich glaub das Problem könnte sein, dass man durch die Produktion jetzt besser hört, dass Portal jetzt im Grunde im Tech-Death angesiedelt werden können, während man das auf früheren Alben durch Wall-of-Sounds „kaschiert“ hat. Und gerade das Songwriting finde ich gelungen, da die Songs jetzt noch eindeutiger voneinander unterscheidbar sind. Daher konnte ich schon nach dem ersten Durchgang einzelne Riffs bestimmten Songs zuordnen. Der Pre-Release-Track war scheinbar der „Hit“ der Platte, während mein Favorit jedoch „Plasm“ ist.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.