Re: Portal – Vexovoid

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Portal – Vexovoid Re: Portal – Vexovoid

#6766379  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte du würdest dich daran stoßen, dass ich sowas Spezielles wie Portal einem eher „besudelten“ Genre zuordne, mit diesen ganzen Wanky-Frickel-Bands, aber dass du der Band jetzt nicht mal zugestehst technisch zu sein… Ich bin zwar kein Musiker, aber ich habe eigentlich schon von vielen Seiten gehört, dass die jetzt nicht das Anspruchsloseste abliefern. Vielleicht kann Pazi dazu ja genaueres sagen.

Edit 1:
http://www.youtube.com/watch?v=emrBZZtGFgI

was die Typen hier spielen, sieht mir nicht gerade untechnisch aus…

Edit 2:
Aber gut, eigentlich unnötig sich jetzt deswegen zu streiten, wir mögen doch beide das Album. Ich finde meinen Vergleich zwar nach wie vor gar nicht so abwegig, aber sehe auch ein, dass ich die Band jetzt nun auch nicht unbedingt komplett in diese Schublade stecken würde.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.