Re: Portal – Vexovoid

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Portal – Vexovoid Re: Portal – Vexovoid

#6766381  | PERMALINK

sacrut

Registriert seit: 03.12.2008

Beiträge: 853

Ich wollt hier eigentlich garkeine mega Diskussion auslösen, sondern nur kundtun das ich deine Ansicht diesbezüglich quatsch find, aber sei es drum.

Rein um ein kleinen Schlussstich meinerseits zu ziehen:
Der gepostete Track ist von ihrem Debut, sprich sie würden nicht erst jetzt TechDeath machen sondern schon seit fast 10 Jahren^^
Ich sag ja nicht das sie nicht technisch sind, das sind aber Bands wie Deicide, Behemoth, Bloodbath und Konsorten auch und das ist wohl absolut kein TechDeath 😉
Nur weils halt n bisschen vertracktet ist stichts da mMn nicht groß raus, da gehört schon n bissl mehr dahinter als Tonleitern wirr warr zick zack rumzuspielen (das können sie nämlich gut 😉 )

Wie auch immer, ich mag Kekse

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]