Re: Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread Re: Playstation – Laberthread

#6766587  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Jo, ich habe gerade mit Spielen wie Assasins Creed, Uncharted und Batman extrem viel Spaß, wobei ich auch FPS auf Konsole nicht schlecht finde, nur zu Anfang logischerweise etwas ungewohnt. Rennspiele sind eh doof. Sportspiele hingegen fand ich auf Konsole schon immer angenehmer zu spiele, aber auch Rollenspiele wie Skyrim und Dragon Age sind meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Dazu bekommt man auf einem großen Fernseher mittlerweile grafisch genug geboten, und man kann dabei sogar bequem auf der Couch liegen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus