Re: Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread Re: Playstation – Laberthread

#6766601  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

NezyraelUnd wie komfortabel ist das beim Spielen, mit Maus und Tastatur?

@Mods: Nö, aber brauch ich auch nich wirklich

Ich sehe du kennst die Mods nicht 😈 Nicht nur die grafischen Verbesserungen (obwohl ja schon die normale Version auf dem PC besser aussieht als auf PS3 oder gar X360) sondern Mods, wie das verbesserte Inventar, bei dem man nach Gewicht, Wert etc. sortieren und filtern kann finde ich unverzichtbar. Allerdings sind inventargeschichten natürlich mit Gamepad so oder so eine mühsame Sache.

Was die Steuerung betrifft, auf der Couch spiele ich natürlich keine Spile die rasche Steuerung erfordern,, aber selbst wenn ich das wollte, könnte ich einfach ein Gamepad an meinen Pc anschliessen, jedes beliebige USB Gamepad. Und ich kann es beliebig konfigurieren… Wie sieht denn das mit der PS3 und Tastatur und Maus aus? Oder einem beliebigen USB Gamepad? Oder einem beliebigen USB Lenkrad oder Joystick?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray