Re: Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread Re: Playstation – Laberthread

#6766603  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich spiele auch sehr gern mit der PS3 🙂
An die Shooter musste ich mich zunächst zwar erst gewöhnen, aber nach der kurzen Eingewöhungszeit sind die Schwierigkeiten auch beseitigt. Grafisch bietet die Konsole, obwohl sie nun auch schon etwas „betagter“ ist, immer noch sehr gute Qualität, die meinen Ansprüchen völlig gerecht wird. Skyrim ist da ein gutes Beispiel, das ist wirklich fantastisch umgesetzt!
Ach und Killzone/Uncharted waren beim Kauf damals wohl zusammen mit dem Couch-Faktor + großer Fernseher die größten Argumente :haha:

Zum Thema Mods: Muss man die kennen? Ich denke nicht, man kann es haben, muss aber nicht. Skyrim spielt sich auch so schon wunderbar auf der Konsole, da bedarf is keiner Erweiterung, wie ich finde 🙂

--