Re: Playstation – Laberthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation – Laberthread Re: Playstation – Laberthread

#6766605  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

Nezyrael
Übrigens halte ich PC > Konsole was Spielspaß und Komfort betrifft nicht mehr für zutreffend.

Ist das Argument nicht eigentlich immer Konsole>PC beim Komfort? Kann ich auch nie nachvoillziehen, ich mein, stehen die immer vorm PC? Gemütlicher Sessel und Ende, ist doch das gleiche wie Sofa. Ich fand dieses „Argument“ schon immer haltlos.
Der Vorteil ist eher, dass die Spiele explizit dafür programmiert werden, dass man kein halbes Jahr auf eine schlecht portierte PC-Version warten muss (GTA) und das man sich keine Gedanken über die Hardware machen muss. Und natürlich die ganzen Exklusivtitel. Tolle Sachen wie Alan Wake gibts ja nur mit Glück und wenn dan viel zu spät auf dem PC.

NecrofiendWie spielt man sowas ohne Maus?

Am Besten gar nicht^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.