Re: Zensiert von Haus aus

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Zensiert von Haus aus Re: Zensiert von Haus aus

#6766915  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Hmm, ich weiß nur das bestimmte Szenen in ihrem interaktiven Video erst zu später Stunde zu sehen sind, wegen Jugendschutz und so. Was mir zu Zensur gerade noch einfällt sind Wizo. Kein Gerede wurde ja zensiert. Nach ihrem Bizarre auftritt zB wurden sie anscheinend direkt von der Polizei abgeführt weil sies zum Abschluss gespielt haben, und das WDR hat sofort die Übertragung des Konzerts abgebrochen. Naja das mag auch daran liegen, dass der Sänger anscheinend ne Kamera umgetreten hat.
http://www.youtube.com/watch?v=kRF33PkNag8

Edit: Ahja es gibt natürlich auch die zensierten Ärzte Lieder und den Skandal-Auftritt im Alabama 87. Das war auch ne Geschichte..
Edit2: Und jetzt fällt mir gerade auf, dass das natürlich komplett am Thema vorbei geht, weils ja unzensierte Versionen gibt und das ganze erst nachträglich zensiert wurde. Naja.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .