Re: Politisierung der Wikipedia

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Politisierung der Wikipedia Re: Politisierung der Wikipedia

#6767351  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Ich richte meine Einstellung nicht nach Wikipedia. Wenn, dann wird sich auch noch anderweitig informiert. Gerade wenn es um solche politischen Themen geht (die mich zugegebenermaßen aber auch nicht viel interessieren.).

Wem ein Wikipedia Artikel als Diskussionsgrundlage ausreicht, ohne sich weitere Informationen zu beschaffen, mit dem ist sowieso nicht ordentlich zu reden.

Ich kann nur einen Vergleich zu mehr wissenschaftlichen Artikeln ziehen: Wikipedia dient als ERSTER Einblick. Sobald man ETWAS mehr wissen möchte, benötigt man andere Quellen. Von daher, Ball flach halten.

Natürlich ist es blöd für den Einzelnen, der da in ein schlechtes Licht gerückt wird.