Re: Carcass – Surgical Steel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Carcass – Surgical Steel Re: Carcass – Surgical Steel

#6767531  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Habe jetzt mal das Album quergehört: Es ist definitiv Heartwork-Carcass. Und da das meine liebste Phase ist, gefallen mir die Songs auch besonders, denn sie bieten neben starken Riffs auch genug Tiefe.
Besonders der letzte Song ist Bombe, mein Fave bisher. Bin sehr zufrieden, werde mir das aber morgen mal genauer anhören. Ich frage mich ja, was Fanboys der ersten Stunde davon halten werden^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.