Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender Re: 24 Türchen – Murderers Weihnachtskalender

#6767917  | PERMALINK

Murderer

Registriert seit: 13.08.2006

Beiträge: 59,930

Satan’s Wrath – Galloping Blasphemy

Auf die Band bin ich im Konkurrenzforum gestoßen und musste bei Vergleichen mit Possessed natürlich gleich auf Youtube und mir was von denen reinziehen. Gesagt! Getan!
War echt überrascht und natürlich sehr angetan, das die wirklich ao klingen, als hätt es die schon in den 80ern gegeben. Echt geiles Worship eben!
Die Jungs hämmern ihren old school Thrash/Death rotzig herunter, bauen aber auch gleichzeitig fette Melodien mit ein. Wer auf Possessed, alte Celtic Frost und Co. steht, sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren! Also Kutte an und Haare schütteln!

http://www.youtube.com/watch?v=sYZchjJPgZw

--